ausgezeichnet mit dem Preis für das beste Jugendsachbuch des Jahres,  Buchmesse Leipzig, 2014
ausgezeichnet mit dem Preis für das beste Jugendsachbuch des Jahres, Buchmesse Leipzig, 2014

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine Mode (Samstag, 25 April 2015 22:51)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #3

    eva bröckelmann (Freitag, 06 September 2013 21:02)

    vielen dank für Fantasie Brisanz mut und tiefes tiefes lesevergnügen.bitte mehr und mehr und mehr davon.in diese geschichten kann man eintauchen erlebt wunder und bleibt dennoch auf der Welt.seltene Mischung.

  • #2

    Susanne (Freitag, 18 Januar 2013 13:56)

    Ein wirklich sehr schönes, Buch, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, bevor ich es zu Ende gelesen hatte. Ganz großen Dank!

  • #1

    Nanni (Samstag, 13 August 2011 11:40)

    Vielen Dank für die wundervolle Geschichte "Ein Kuss ist ein ferner Stern"!!!