Kommentare: 5
  • #5

    Daniel (Dienstag, 25 August 2020 18:43)

    Aus IhremBuch "Unter Kitteln":

    "Oberärztin ist eine Frau von Harderer. Als Fenyak ihren Namen ausspricht, tut sich in seinem Gesicht gar nichts. Wie mit einer Burka."

    "...Sartin. Sein Händedruck ist weich. Dann wendet er sich wieder seiner Paste zu,... dazu beißt er von seinem Fladenbrot ab. Er schließt den Mund nicht ganz beim Kauen, hält den Oberkörper geduckt. Selten schlägt er die Augen auf, mit den schwarzen Wimpern, und lässt den Blick in der Runde kreisen. Ein lauerndes Tier. "

    "Chen ist auf der Website des Instituts zu sehen: ein bebrillter Asiat mit einem süß- sauren Lächeln. "

    Sorry ich hab das Buch jetzt mal weg gelegt.

  • #4

    Tanja Heck (Sonntag, 19 Mai 2019 01:00)

    Ein Arzt, dem das „Erscheinungsbild der Nachtkästchen“ der Patienten wichtig ist, muss zu Besonderem fähig sein.
    Ein kleiner Gruß aus der alten 2a Zeit in Marburg, Schwester Tanja�

  • #3

    eva bröckelmann (Freitag, 06 September 2013 21:02)

    vielen dank für Fantasie Brisanz mut und tiefes tiefes lesevergnügen.bitte mehr und mehr und mehr davon.in diese geschichten kann man eintauchen erlebt wunder und bleibt dennoch auf der Welt.seltene Mischung.

  • #2

    Susanne (Freitag, 18 Januar 2013 13:56)

    Ein wirklich sehr schönes, Buch, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, bevor ich es zu Ende gelesen hatte. Ganz großen Dank!

  • #1

    Nanni (Samstag, 13 August 2011 11:40)

    Vielen Dank für die wundervolle Geschichte "Ein Kuss ist ein ferner Stern"!!!

Gästebuch